Mal ein paar Neuigkeiten aus der Prignitz
Isetta lebt sich langsam ein bischen ein, sie hat ihre Lieblingsplätze die sie auch immer
für sich erobert, sie bleibt Menschen gegenüber zurückhaltend aber auch da gibt es immer kleine Fortschritte...so kann man jetzt auch in 30cm Abstand an mir durch die Tür gehen....wenn denn dahinter die Futterschüssel steht...
Mit dem Kind und Chyra ,meiner IW Hündin, kann sie gemeinsam in den Garten und sie läuft auch inzwischen gerne mal mit den beiden rum oder stibitzt ein Spielzeug....der erwachsene Herr des Hauses ist ihr eindeutig noch zuviel und zu stürmisch draußen...daran arbeiten wir weiter.
Unser wöchentlicher Besuch im Podirudel zeigt auch Wirkung, zum erstenmal ist Isetta da auch mit den anderen mitgelaufen und nicht immer auf Abstand geblieben.
Ich wünsche mir sehr das bald jemand ihr ein Zuhause bietet wo sie ganz ankommen kann, sie ist eine wunderschöne und ganz liebenswürdige Maus, im Haus sehr ruhig und angenehm, da bleibt sie auch problemlos mal 2-3 Stunden alleine....wenn man ein bischen Zeit investiert wird sie mit Sicherheit ein Traumhund.
21.11. Sonnenaufgang.jpg [92.4KiB |8200 mal betrachtet ] Morgens zur Futterzeit
Isetta Morgen.jpg [89.09KiB |8200 mal betrachtet ] Das Zottelchen mit Sonnenglanz
der große böse Wolf.jpg [156.45KiB |8200 mal betrachtet ]
der große böse Wolf 2.jpg [135.34KiB |8200 mal betrachtet ]
mit IW.jpg [135.62KiB |8200 mal betrachtet ]