Hallo ihr Lieben,
da ich gerne Menschen an meinem Glück teilhaben lasse, hier mal ein paar Meldungen. Der lässige Bub ist jetzt fast vier Monate bei uns und für uns alle eine Bereicherung. Mein llunchen ist sowas von offen geworden, also sie springt niemandem auf den Schoß oder so, aber ihre Entwicklung ist phänomenal!!! Sie blitzt ihn manchmal sogar ganz schön an und ich vermute sie entpuppt sich noch zu einer Zicke, aber ihn scheint es nicht zu interessieren, er macht alles mit. Er ist super lässig, eher gemütlich und etwas behäbig. Beim Freilauf hört er sehr gut! Aber wirklich geknackt habe ich ihn noch nicht, manchmal beim streicheln zuckt er zurück, aber es wird besser und wir haben ja noch massig Zeit! Ich glaube ich habe zwei ganz zufriedene, entspannte Hunde, die auch in Bezug auf Auslastung und so keine Defizite zeigen. Wenn es rausgeht, geht es raus, wenn es heimgeht, geht es heim, so wie es kommt wird`s genommen! Wenn ich normal nach hause komme wird sich natürlich riesig gefreut, da dreht er (für seine Verhältnisse) ganz schön auf, komme ich mal früher wirken sie eher überrascht

. llunchen kann ja freilaufen, powert sich aber durch rennen weniger aus, eher findet sie es toll mit ihm auf Mäuschensuche zu gehen,- da sind die beiden ein Kopp und ein Ar.... Er buddelt bzw. baggert die Löcher auf und sie patroulliert kreisförmig um ihn herum um das aufgescheuchte zu fangen. Damit er nicht total der Gelackmeierte ist, lässt sie es, wenn denn mal eins erwischt wurde, liegen, damit er seine Belohnung kriegt. Sie weiß ihn also bei Laune zu halten.
Wir wissen alle wo wir im Rudel stehen und es ist noch nicht ein Tag vergangen, an dem ich mich nicht bei allen Beteiligten für diese Hunde bedankt habe (ich vermute mal mein Grobchen hat das "organisiert"

)