Beschreibung:
Name : Pastor-Mallorquin-Mix BEN
Geschlecht : männlich
Größe : 55 cm
Gewicht : 33 kg
Alter : 4,4 Jahre
kastriert : ja
Standort : Pflegestelle in Herborn
Sonstige Infos : Gnaden-Sofa-Platz gesucht, starke Arthrose,
Vermittlungshilfe
BEN ist ein sehr lieber und aufmerksamer Hund, der auf seine Bezugsperson achtet und nur gefallen möchte. Er wurde von seinem ehemaligen Besitzer ausgesetzt und wartet seitdem auf den Menschen, dem er endlich vertrauen kann und wo er seine tolle Art unter Beweis stellen kann. Es ist eine wahre Freude, einen solch glücklichen und sehr besonderen Hund zu erleben. Man hat den Eindruck, sein Gesicht lächelt den ganzen Tag.
Wir wünschen uns für BEN eine Familie, Paar oder Person, die ausreichend Zeit für ihn hat und ihm ein glückliches Leben schenken möchte, wo er als vollständiges Familienmitglied begeistern darf.
Da BEN ein großer Hund ist, wäre eine Etagenwohnung nicht das richtige für ihn. Ein Haus mit Garten wäre sehr schön und würde ihm sicher viel Freude machen.
Wir sehen ihn entweder als Einzelhund oder in der Kombination mit einer Hündin.
Ein Kennenlernen ist jederzeit nach Vereinbarung in Wesel möglich.
Gnadensofaplatz gesucht.
zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46VIELEN DANK