Ah, ich kann schreiben - DANKE!!!! Dann will ich mal berichten

Ludo hatte gestern einen SEHR aufregenden Tag, denn er hat die PS gewechselt und ist von Bremen nach Essen gezogen. An dieser Stelle nochmal DANKE an alle die an der Fahrkette beteiligt waren!
Er ist wirklich ein toller Hund, soviel war mir sofort klar

Mit den Katzen (es sind 5!) geht er echt super um. Selbst als Simon gestern gefaucht und nach ihm geschlagen hat ist er einfach nur einen Schritt zur Seite gegangen, hat sich hingesetzt und den Kater angeguckt nach dem Motto: was regste dich denn so auf?

Seinen Platz auf dem Sofa hat er sofort akzeptiert, und wir haben dann erstmal ein Stündchen Ruhe gehalten damit er etwas runterfährt. Nach einem Spatziergang sind wir dann zum Stall gefahren. Das war wieder sehr aufregend, aber jeder Mensch oder Hund und sogar der Tierarzt der gestern noch für''s Pferd kommen musste wurde freudig beschnuppert, und sogar die Pferde fand er toll
Draußen ist er noch sehr angespannt - ist ja auch alles neu für ihn

Auto fahren ist ok, zum Einsteigen braucht es aber schonmal etwas Bestechung da lässt er schon mal das Eselchen raus

Die Nacht hat er friedlich schnarchend (und pupsend!

) im Körbchen neben meinem Bett verbracht - alles super!
Heute hat er auch seine Tagesmutter kennengelernt und für gut befunden!

Er war wirklich brav - aber auch froh dass er danach wieder mitgehen durfte
Was ihn nicht so freut ist, dass er auf Diät gesetzt ist - da müssen definitiv ein paar Kilos runter!
Fotos von draußen gibt es noch nicht, aber ein paar hab ich schon für euch:
Huhu, ich bin's - der Ludo!
Bin ich nicht ein hübscher Bube?
Katzen finde ich toll - die mich aber noch nicht so ganz?
Gekrault werden ist auch toll
Aber jetzt bin ich sooo müde!