Update 22.10.2015
Viel zu lange haben wir über REINA nicht mehr berichtet. Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass sie es ihrer Pflegemama so wunderbar leicht macht und „einfach mitläuft“. Apropos laufen, das kann REINA gut – an der Leine, aber auch ohne. Wenn sie irgendwann dann nicht mehr laufen mag und meint, es reicht nun, dann setzt sie sich hin und bleibt sitzen. Da sie aber Futter und Leckerchen über alles liebt und sich bestechlich zeigt, muss man keine Sorge mehr haben, dass man auf Grund Sitzstreiks mit ihr nicht mehr nach Hause kommt
REINA kommt mit allen Hunden prima klar, zu Katzen können wir keine Aussage treffen. Wir können uns aber vorstellen, dass es auf Grund ihres sanftmütigen Naturells auch mit Katzen klappen könnte.
Auch etwas größere Kinder, dem Kleinkindalter entwachsen, dürften sich in REINA´s neuem Zuhause befinden. REINA ist zwar kein Stadthund sondern gerne ländlich unterwegs, aber auch dort wo mehr los ist, viele Menschen oder auch Kinder unterwegs sind, hat sie keine Probleme.
REINA wird insgesamt immer fröhlicher und lustiger, sie schnüffelt gerne draußen herum und buddelt unterwegs sogar mal Löcher. Eine wunderbare Hündin, die jetzt endlich nach so entbehrungsreicher Zeit das Leben entdeckt. Die Pflegemama sagt „sie ist eine bezaubernde, wunderbare Hündin“.
In Deutschland durfte sich REINA von einigen ihrer Zähne verabschieden, die nicht mehr zu retten waren. Dies bereitet ihr aber auch beim Fressen keinerlei Schwierigkeiten.
Wer direkt in REINA´s Herz schaut, der sollte sich unbedingt auf dieses liebe Mädchen bewerben. Bringen Sie dann noch einen Garten mit und wohnen ebenerdig, wäre REINA´s Glück perfekt.