nun mal etwas Nues, von dem kleinen Chico. Er ist zwar sehr verfressen und hat wohl immer Hunger, aber er noch nicht 1 Mal versucht zu klauen, was er ohne Probleme hätte machen können, da er sehr gut springt. Alleine bleibt er nicht so gerne, und zuerst hört man ihn noch, wenn man aus der Tür ist, aber dann geht es auch. Doch sollte man ihn nicht im Garten alleine lassen, denn der kleine Kerl kann erstaunlich hoch springen. Wenn man dann wieder nach Hause kommt, freut er sich sehr und ich denke mal, dass er einfach Trennungsängste hat, die sich aber mit Sicherheit geben werden. Er lernt wirklich sehr schnell und es macht Freude, zu sehen wie toll er sich entwickelt. Aber natürlich braucht er noch etwas Erziehung. Aber das ist bei ihm kein Problem. Männern gegenüber ist er zuerst etwas skeptisch, aber sowie er merkt, dass die ihm Nichts tun, ist er absolut freundlich. Spielen tut er für sein Leben gerne und Tampen hat er sich mit Genuss um die Ohren. Er ist ein ganz lebenslustiger, aktiver Hund, der seiner Familie mit Sicherheit genau so viel Freude machen wird, wie uns.
Dateianhänge: |
Dateikommentar:Das sind die Beiden Weißen mit Steffi. Sie findet Beide ganz toll. 
2015-08-09-238.jpg [273.83KiB |6948 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Frisch gebadet, bin ich nicht ein Bildschöner ? 
IMG-20150807-WA0016.jpg [81.99KiB |6948 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Steffi im Wasser, ohne mich, da muß ich sie schon im Auge behalten. 
IMG-20150807-WA0020.jpg [46.54KiB |6948 mal betrachtet ]
|
|