Hunde aus Mallorca
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/

LLAMP - jetzt ein Glückspelz
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=11&t=7542
Seite 1 von 2

Autor:  Vonni [23.03.2015 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  LLAMP - jetzt ein Glückspelz

Hier ein kleiner Bericht unserer Besucher Helga & Bernd (mit Hündin Pili), die den schönen LLAMP auf Mallorca immer wieder mit zu Spaziergängen genommen haben. :danke: :dafür:


"Hallo Vonni,

auf all unseren Spaziergängen um die Finca und in die Cala Mondrago hat uns in diesem Jahr Llamp, der hübsche Bretone, begleitet. Von den beigefügten Fotos kannst Du ja etwas aussuchen.

Llamp hat sich mit unserer Hündin toll vertragen und sich bei Pausen ruhig und entspannt hingelegt. Er ist anscheinend ein begeisterter Autofahrer, denn kaum stand die Wagentür offen, war er schon im Auto drin. Während der Fahrt saß er mit mir auf dem Rücksitz bzw. legte sich mit Pfoten und Schnauze auf meine Beine und ließ sich kraulen. Llamp hat ein wunderbar weiches Fell.

Llamp freut sich über jeden Spaziergang. Natürlich interessieren ihn junge Karnickel und Hühner. Er springt gern auf die mallorquinischen Mauern, um zu sehen, was dahinter wohl spannendes ist . Daher ist er wohl auch so wunderbar schlank ;-))). Es war trotzdem nie ein Problem, in mit der Leine zu halten.

Ich glaube, dass Llamp gern mit seinen Menschen etwas lernen will.

Herzliche Grüße

Bernd, Pili und Helga"

Dateianhänge:
Llamp.jpg
Llamp.jpg [40.08KiB |7908 mal betrachtet ]
llamp1.jpg
llamp1.jpg [86.65KiB |7908 mal betrachtet ]
llamp2.jpg
llamp2.jpg [33.29KiB |7908 mal betrachtet ]
llamp3.jpg
llamp3.jpg [42.88KiB |7908 mal betrachtet ]
llamp4.jpg
llamp4.jpg [61.56KiB |7908 mal betrachtet ]
llamp5.jpg
llamp5.jpg [59.98KiB |7908 mal betrachtet ]
llamp6.jpg
llamp6.jpg [73.92KiB |7908 mal betrachtet ]

Autor:  holgerdd [15.05.2015 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LLAMP - wartet noch auf Mallorca

LLAMP ist ja letzte Nacht in Deutschland gelandet und jetzt auf einer Pflegestelle in der schönen Sächsischen Schweiz (bei Dresden).

Damit sich der Mallorquiner perfekt integriert kann in Deutschland war er heute gleich mal zu Besuch bei Tito und Djambo :)

Weitere Bilder folgen heute abend ;)

Dateianhänge:
llamp1.jpg
llamp1.jpg [220.23KiB |7708 mal betrachtet ]

Autor:  Nadinechen [17.05.2015 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LLAMP - zur Pflege in Dresden

Guten Morgen liebe Sorgen,

also LLAMP ist am Freitag früh 01:33 Uhr bei uns angekommen und Jacky ( meine Jack-Russell Dame) hat ihn, so wie das sein muss, erst einmal begrüßt, sie wollte dann anfangen mit spielen aber da hatten wir eigentlich keine lust mehr dazu :lol:

Am Freitag war er bei unseren Bekannten zu Besuch (siehe Post über meinem)
Gegen Nachmittag waren dann alle wieder zuhause und LLAMP war sehr geschafft vom Tagesausflug :lol:

Er macht sich prächtig, er kann schon super Sitz, muss halt noch bisschen gefestigt werden, aber für Leckerli würde er alles tun! :D Auf seinen Namen hört er auch eigentlich gut aber in der kurzen Zeit geht das alles nicht so schnell aber es wird :)
An der Leine läuft er auch immer besser aber es sind halt noch nicht viele Tage vergangen an dem man hätte richtig üben zu können. aber für die 2 Tage die er da ist macht er sich super, er schmust liebend gern und chillt auf der Couch :lol:

Sein Jagdtrieb ist stark ausgeprägt aber bis jetzt zeigt er ihn (noch) nicht auffallend stark, er schaut zwar mit gespitzten Ohren auf die Vögel und beobachtet sie aber sonst war noch nichts.

Er legt gern mal die Vorderläufe auf dem Fensterbrett ab aber das macht er auch nicht oft, mal wenn er draußen etwas hört oder komisches sieht aber sonst nicht, wir sind auch dabei ihm das abzugewöhnen.

Im Großen und Ganzen ist es ein hübscher, süßer Schmusetiger! :love:


PS: Heute wollen wir eine schöne große Waldrunde laufen damit er mal andere Gerüche wahrnimmt als nur unsere :lol:

Der nächste Post folgt bald!
Bis dahin :tschüss:

Dateianhänge:
Dateikommentar:In die Augen kann man sich nur verlieben :love:
llamp.jpg
llamp.jpg [37.37KiB |7651 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Toller Wauzi <3
llamp1.jpg
llamp1.jpg [102.65KiB |7651 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Wenn sie schlafen, sind wir doch alle Engel :lol:
llamp2.jpg
llamp2.jpg [186.36KiB |7651 mal betrachtet ]

Autor:  ajudanimal [30.05.2015 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LLAMP - zur Pflege in Dresden

Der schöne LLAMP ist ein Glückspelz und schon zu seiner neuen Familie umgezogen :jippy: :jippy: :jippy:

Autor:  Herzdame Enya [30.05.2015 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LLAMP - zur Pflege in Dresden

Na das ging aber rasch alles Gute :jippy: :jippy: :jippy:

Autor:  LAKSHMIS MAMI [31.05.2015 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LLAMP - jetzt ein Glückspelz

:applaus: gut gemacht!
Und wo ist er jetzt? :)

Autor:  mona [31.05.2015 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LLAMP - jetzt ein Glückspelz

:jippy: :jippy: :applaus: schön,dass unser toller Urlaubsbegleiter es so rasch zum Gückspelz geschafft hat. Nun kann er endlich ankommen.
Liebe Grüße :winke:
Helga

Autor:  ajudanimal [01.06.2015 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LLAMP - jetzt ein Glückspelz

Lump ist unweit von seiner PS, in Dresden

Dateianhänge:
IMG_9046.jpg
IMG_9046.jpg [92.74KiB |7406 mal betrachtet ]
IMG_9045.jpg
IMG_9045.jpg [82.32KiB |7406 mal betrachtet ]

Autor:  Herzdame Enya [01.06.2015 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LLAMP - jetzt ein Glückspelz

Da wird aber gut geschaut was sich hinter dem Zaun versteckt hat :lol: :lol: :lol:
Alles Gute zusammen :winke:

Autor:  mona [15.07.2015 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LLAMP - jetzt ein Glückspelz

Hallo,
wie geht es Llamp :?: :?: ? Wir haben so lange nichts von ihm gehört.
Liebe Grüße
Helga

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+03:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/