MIMMY ist nun schon ein paar Tage bei uns und sie hat sich bereits super eingelebt. War sie Anfangs noch ein wenig schüchtern, hat sich das hier zu Hause bereits vollkommen gelegt. Sie kommt aktiv zum knuddeln, besetzt das Sofa (mit meiner Einwilligung) und passt auch schon auf wenn jemand zur Haustür hereinkommt. Beim spazierengehen ist sie aufmerksam und kommt an der Schleppleine auf Zuruf sofort!! zurück. Am Freitag waren wir mit Ihr auf einer Feier, überhaupt kein Problem. MIMMY hat sich einfach zu meinen Füßen eingekringelt und geschlafen. Sie macht auf Kommando "Sitz", läßt sich super kämmen und die Augen reinigen, sie genießt halt jede Aufmerksamkeit. Inzwischen macht sie zuverlässig ihr "Geschäft" drausen. Sie spielt gerne (alles was fliegt ist super), am liebsten mit dem Ball und bringt diesen auch fast immer wieder zurück. Auch Stofftiere etc. (Lappenhase und kleine Kissen) sind super zum schütteln. MIMMY ist dabei aber ein super ruhiger Hund. Sie bellt fast garn nicht. Schläft in der Nacht ruhig in ihrem Hundebett und steht erst auf wenn ich aufstehe. Während ich arbeite liegt sie still in der Nähe und schläft. Einfach ein Superhund der gerne zu Aktivitäten bereit ist und sich ansonsten problemlos in den Alltag miteinfügt.
Dateianhänge: |
Dateikommentar:Kuscheln mit Max 
Mimmy10.jpg [167.08KiB |3387 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Bin ich nicht süß 
Mimmy11a.jpg [191.08KiB |3387 mal betrachtet ]
|

Mimmy12.jpg [221.85KiB |3387 mal betrachtet ]
|

Mimmy13.jpg [163.61KiB |3387 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Am liebsten spiele ich mit dem Ball