Hallo ,
hier ein paar Neuigkeiten von Bibi.
nach langem Warten ist unser Sonnenschein am Donnerstag Abend dank Flugpatin in München angekommen.

Alles hat super geklappt.
Die Übergabe ging sehr schnell, ich bin dann mit ihr gleich raus und habe eine kleine Runde mit ihr gemacht, so dass sie sich die Beine vertreten konnte. Dann sind wir nach hause gefahren. Sie hat sich gleich an mich gekuschelt und hat geschlafen, sie war sicherlich kaputt von der Reise.
Sie lebt jetzt in der Nähe von München bei mir und meinem Mann und meinem 22 -jährigen Sohn.
Ich habe mich von der ersten Minute in Bibi verliebt, als ich die Bilder von ihr im Internet sah.
Sie ist eine ganz Liebe, aber sie braucht noch ganz viel Erziehung. Sie ist aber sehr gelehrig und lernt schnell.
Da es nicht unser erster Hund ist und wir wussten was auf uns zu kommt, werden wir das schaffen.
Sie fühlt sich bei uns sehr wohl. Die Nächte schläft sie wunderbar in ihrem Körbchen neben unserem Bett. Fressen tut sie auch jede Sorte von Futter, die wir ihr geben. Wählerisch ist sie jedenfalls nicht. Gestern habe ich immer mal wieder mit ihr " Sitz " geübt und am Morgen hat sie nicht gewusst, was ich von ihr wollte. Am Abend hat sie es schon sehr gut gemacht. Ein Anfang ist also gemacht. Wir wollen sie die ersten Tage auch nicht überfordern, denn sie soll ja erstmal ankommen.
Ich hoffe, dass sie die nächsten Tage auch stubenrein wird. Sie ist ja kein richtiges "Hundebaby" mehr, sondern ist schon im Kindergartenalter.
Aber sie hat draußen keine Zeit ihr Geschäft zu machen. Sie schnüffelt und springt allem hinterher. Ich gehe sehr oft mit ihr raus, daran liegt es nicht.
Sie ist aber so "lieb", dass sie immer nur auf's Laminat oder auf die Fliesen macht , so dass das sauber machen kein Problem ist.
Vielleicht ist es aber nur die Umstellung, bin da ganz zuversichtlich, dass wir das die nächsten Tage hinbekommen.
Man kann ihr sowieso nicht böse sein bei dem Wimpernaufschlag.
Ich werde mich immer mal wieder melden.
Bis dahin liebe Grüße aus Bayern (demnächst auch mit ein paar Foto's, habe gerade gemerkt, dass meine bisherigen Foto's zu groß sind)