Hallo!
Ich wollte mal wieder vom süßen Pepe berichten.
Es klappt alles super! Mittlerweile ist der Kleine schon über eine Woche da und hat sich prima eingelebt. Er läuft schon komplett ohne Leine und orientiert sich viel an den anderen zwei Hunden. Pepe ist total verspielt und spielt so gut wie mit jedem Hund, den wir treffen. Miguel und Pepe spielen auch oft, aber mehr zu Hause.
Schwimmen will der kleine Wurm noch nicht richtig, er geht so weit rein ins Wasser wie er noch stehen kann, um an die Wurst zu kommen. Dann lehnt er sich ganz weit vor dass die Hinterbeinchen schon abheben... Total süß, aber richtig schwimmen will er noch nicht.

Gestern hat er das erste Mal mit den anderen Mäuse gejagt. Die Tage vorher hat ihn das nicht interessiert, aber gestern ist er dazugeschossen und hat angefangen wie ein wilder zu buddeln! Soooo süß!!!
Pepe schläft schon seit der zweiten Nacht bei uns im Bett. Morgens beim aufwachen freut er sich seines Lebens und robbt im ganzen Bett rum und schlägt mit dem Schwanz die ganze Zeit aufs Bett.

))
Bald schicke ich wieder neue Photos.
Ich bin total glücklich über den kleinen Wurm und würde ihn nieeeeeee wieder hergeben!!!!
LG von
Anna, Pepa, Miguel und Pepe