Aktuelle Zeit: 10.07.2025 01:11

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [81 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige156789
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BAYRON - die Knutschkugel
BeitragVerfasst:24.10.2021 20:54 

Hallo Ihr Lieben,
Bayron geht es gut.
Im Sommer hatten wir das 2. Mal ein Operation an seiner Zunge wegen einem sehr aggressiven Mastzelltumor.
Er hat alles gut überstanden, aus der Zunge fehlt ein Dreieck. Er frisst etwas langsamer, was ja gut ist.
Große Joghurt Becher auslecken ist schwierig, aber es gibt ja kleine uns somit kann er dieses Event weiter genießen. Das Medikament, das hilft den Krebs zu unterdrücken, ist in Deutschland wieder lieferbar, also sind wir guter Hoffnung…
Die Spondylose stagniert auch, er läuft zwar manchmal pass und im Sitz sieht er etwas seltsam aus, aber alles ist im grünen Bereich.
Bayrons Augen lassen etwas nach, in der Dämmerung ist er unsicher, andere Hunde angratzen ist dann besonders angesagt. Ja, das gratzen ist immer noch da….
Sein Büro Hunde Kollege ist gestorben, ein neuer sehr kleiner Welpe ist jetzt im Büro. Ich hab Bayron in Rente gesetzt. Den Stress mit dem kleinen neuen wollte ich unserem Jungen nicht zumuten. Ich bin mittags zu Hause, und wir gehen vor der Arbeit eine schöne Runde.
Unsere knutschkugel ist jetzt 8 und seid 6 Jahren bei uns. Wir lieben uns und hoffen auf mehr schöne gemeinsame Jahre. Und vielleicht kommt mit zunehmendem Alter ja auch mehr Ruhe und Verträglichkeit.
Euch alles Liebe und Gute
Bayron bi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [81 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige156789

Alle Zeiten sind UTC+03:00