Aktuelle Zeit: 10.07.2025 01:10

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [84 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige156789Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:21.04.2014 17:51 

Wie Ihr seht, sind wir, was Computer angeht, echte Laien. Mal schauen, wie das Bild aussieht. für uns ist sie sowieso die Schönste. Wir arbeiten dran, Euch noch mehr von ihr zuzeigen.

Dateianhänge:
Dateikommentar:Kara, ein wenig verzerrt:) Mit einer solchen Schnauze würde sie novh besser in die mäuselöcher komme :)
WP_20140316_010.jpg
WP_20140316_010.jpg [213.69KiB |4180 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:21.04.2014 17:52 

Das ist nicht Pinocchio:)

BeitragVerfasst:21.04.2014 18:04 

Wenn wir schon mal dabei sind:) Immer noch Kara, immer noch unser kleiner Podenco, auch wenn sie aufgrund der Verzerrung ein bißchen einen Dackelkörper hat:)

Dateianhänge:
WP_20140313_023.jpg
WP_20140313_023.jpg [304.83KiB |4179 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:22.04.2014 02:18 

Egal, ob als Pinocchio oder aus dem Himmel fallend, sie ist so ne süße Maus :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:29.06.2014 23:49 

So,nun möchte ich mich mal wieder melden. Bei uns ist viel passiert. Mein Bruder Alegre hatte Husten und nun hat sich herausgestellt, er hat Lungenwürmer, aber ihm geht's schon besser.
Im September fahren wir alle zum Gardasee in den Urlaub und meine Mutti sagt, sie macht ein Geschäft auf, wo es nur tolle Sachen für uns Hunde gibt.

Aber mir geht es sehr gut, war heute 5 Stunden unterwegs, kleines Missverständnis zwischen meinen Leuten, ich möchte halt immer, dass wir alle 4 zusammen gehen, meine Mutti stand mit Alegre da und mein Papa lag oben im Bett, er guckt im Moment sehr lange Fernsehen, da laufen immer ganz viele Männer hinter einem Ball hinterher, nun ja ich wollte nicht mitgehen, weil ja der Papa fehlte, dann ist der Papa mit mir alleine gegangen,und dann sind wir alle nochmal durch den Wald gelaufen, ich habe ein schönes Reh gesehen, Alegre war kaum zu halten, was sieht der schön aus, wenn der in Aktion ist.

Bis bald
Kara

BeitragVerfasst:30.06.2014 21:56 

Auf das das mit deinem Bruder schnell wieder in Ordnung kommt und ihr gemeinsam wieder alles rocken könnt :ohhh: :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:14.09.2014 20:48 

Neun Monate haben wir nun die süße Maus. Sie wird immer mehr die Mutti:0))

Sie achtet beim Verlassen des Hauses immer darauf, dass wir alle zusammen sind. Wenn ich im oberen Stockwerk bin, kommt sie und holt mich ab bzw. wartet, bis ich fertig bin und wir loskönnen.

Wenn meine Frau und Alegre nicht dabei sind, geht sie keinen Meter, sobald sie es bemerkt und sie ist ein echter "Sucher". Wenn meine Frau und Alegre sich weit entfernt haben, so dass kein Sichtkontakt mehr besteht, fordere ich sie auf, die beiden zu suchen und dann beginnt die Suche, die Nase verlässt nicht mehr den Boden und sie sucht, bis wir die beiden wieder gefunden haben. Ein wunderschöner Anblick.

Auch haben wir gemerkt, was für eine "Rennsemmel" wir haben. Wir waren jetzt zwei Wochen auf einem Agriturismo in der Toskana. Dort hatten die beiden 20T qm nur für sich. Alegre hat sie erschnüffelt und Kara, mit mir im Schlepptau an der Schleppleine im Sprint errannt. Ich bin fitter denn je:0)), mehrmals in Löcher getreten und der Länge nach auf dem Boden gelandet, was mir die mitleidigen und ungeduldigen Blicke Kara's eingebracht hat. Da der Boden sehr trocken war und die italienischen Mäuse scheinbar gut versteckt, wurden dann Eidechsen gejagt. Nachdem Kara dann das System durchschaut hatte, das Eidechsen ihre Schwänze abwerfen können, um zu fliehen, was sie erstmal etwas verwirrt hat : :shock: war sie zum Ende hin dann sehr erfolgreich :-D :applaus:

Betreff des Beitrags: 365 Tage
BeitragVerfasst:13.12.2014 20:39 

365 Tage ist es nun her, das die kleine zartbesaitete Kämpfernatur Kara in Köln gelandet ist und seitdem täglich unser Herz erfreut. Vielen dank an alle, die uns vertraut haben, den Mut hatten und es möglich machten unser Leben mit der kleinen Maus so zu bereichern. Was für ein schönes Jahr.
Anja, Alegre, Kara, Michael

BeitragVerfasst:13.12.2014 20:44 

:winke: Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!! :love: :love:

Ich habe mir mal erlaubt, dieses Posting mit KARAs Glückspelz-Thread zu verschieben; dann findet man die Einträge später leichter wieder und hat sie alle beisammen.

Hast Du auch mal wieder Fotos für uns? :dafür:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:13.12.2014 20:59 

Happy Jubilee - und auf viele weitere Jubeltage! :jippy: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [84 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige156789Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00