Aktuelle Zeit: 09.07.2025 22:07

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [84 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1345679Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:25.12.2013 23:05 

:love: :love: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:26.12.2013 11:25 

Sa was ist immer prima zu lesen :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:26.12.2013 13:26 

Wie schön geschrieben :dafür: Weihnachten im Matsch zu verbringen, hört sich aber auch sehr verlockend an :lol: :lol:

Ab ich freue mich, dass ihr soviel Spass zusammen habt. Da hat sich das Warten für KARA allemal gelohnt :dafür:

Euch auch noch ein frohes Weihnachten!

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:26.12.2013 13:38 

:jippy: :jippy: :love: :love: :winke: :winke: Super!!!!

BeitragVerfasst:27.12.2013 20:56 

:lol: :jippy: :jippy: :love: :love: :love:

:danke: ihr lieben Camponeschis :D :dafür: :dafür:

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

BeitragVerfasst:28.12.2013 12:01 

:jippy: :jippy:
Wir danken dir Nicole, das du dich der Maus angenommen hast und uns vertraut hast.

Nach einem ausgiebigen Wald- und Feldspaziergang werde ich nun mal mit ihr auf den Markt gehen und einen Kaffee trinken.

Eben "durfte" ich mit ihr über und in einen Bach. Jetzt habe wir beide nasse, aber saubere Füße :-D

Wir können voll und ganz nachvollziehen, dass dein Mann ihr Leckereien gegeben hat. Wenn sie uns mit ihrer Pfote auffordert und am Tisch steht und schaut, was denn drauf ist, kann ich auch nicht widerstehen :-D

Liebe Grüße an alle.
Alegre, Kara, Anja und Michael

BeitragVerfasst:31.12.2013 22:42 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch. Und :-D :-D , Kara, ich muss es genauso ausdrücken, ist eine wirklich coole Sau. Die Böller und Raketen bringen sie überhaupt nicht aus der Ruhe. Sie hat vor nichts und niemandem Angst. Zumindest zeigt sie keine, sondern geht mutig und voller Stolz voran. Wir waren eben nochmal im Wald und solange sie ihre Nase ins Laub und auf den Boden halten kann, gibt es nichts, aber auch gar nichts (außer Eichhörnchen und Hasen)das sie aus der Ruhe bringt und damit gibt sie Alegre auch eine ganze Menge Sicherheit.

Alegre liegt im Bett (dort fühlt er sich am sichersten) und Kara im Körbchen. Aber, immer mal wieder, zumindest habe ich diesen Eindruck, geht sie hoch und schaut nach ihm. Geht hoch und kommt kurz danach wieder runter ins Körbchen. Auch achtet sie immer darauf, dass Alegre im Wald nicht außer Sichtweite ist. Sie sind ein wirkliches tolles Team. Auch im Geschäft ist sie ein Traum. Schaut immer, wo Anja ist und legt sich dann wieder zurück. Erst mit ihr ist unser Rudel vollständig. Es gibt so schöne Bilder von den beiden. Wir versuchen die Tage Euch mal ein paar reinzustellen. Liebe Grüße.

BeitragVerfasst:24.02.2014 19:47 

Kara und Alegre, die beiden Buddelhunde, so werden sie von vielen genannt, denen wir jeden Tag im Wald begegnen, denn hier wimmelt es vor Mäusen, Kara war auch schon erfolgreich, wenn sie keine Lust mehr hat, dann kommt sie und holt sich Würstchen.

Kara hat sich toll eingelebt, hätten wir einen Hund malen können, der wäre genauso gewesen, wie unsere Kara.
Sie ist wie eine kleine Mutti, guckt immer, ob ihr ganzes Rudel beisammen ist.
Urlaub haben wir auch schon gebucht, es geht zum Spitzingsee nach Bayern.
Mit Alegre kommt sie gut klar, es ist nicht so, dass sie in einem Körbchen schlafen, aber sie respektieren sich. Andererseits geht Kara ohne Alegre keinen Schritt, er muss immer in Sichweite sein.
Sie ist manchmal anderen Hunden gegenüber noch unsicher, aber hat sie die Hunde öfter gesehen, dann ist es für sie ok. Kara jagt alles, was sich bewegt, Enten, Katzen, Rehe ....
So , nun müssen wir noch üben, Fotos reinzusetzen.
Bis bald
die Camponeschis

BeitragVerfasst:24.02.2014 19:57 

:winke: Schön, wieder von Euch zu hören, und dass alles weiter gut läuft! :love: :dafür:

Und das mit dem Körbchen kommt auch noch, da bin ich sicher ;-)

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:24.02.2014 19:58 

Das mit dem gemeinsamen liegen im Körbchen kann noch kommen. Hat bei uns auch so seine Zeit gebraucht. Ansonsten viel Freude weiterhin :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [84 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1345679Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00