Aktuelle Zeit: 12.07.2025 22:11

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [46 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:20.06.2015 22:46 

Ich freue mich riesig für die kleine Maus. :jippy:
Und natürlich auch für die neue Familie. :dafür:

BeitragVerfasst:23.06.2015 23:30 

Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich mal ein klein wenig Zeit gefunden euch von Camilla zu berichten. Wie ihr ja alle gesehen habt ist meine kleine Prinzessin ein Glückspelz geworden :) Wir sind so stolz auf unsere kleine schwarze Krabbe :love:
Letzten Mittwoch hatte die kleine Schwarze besuch von ihren neuen Besitzern und es hat direkt zwischen der Familie und Mila geschnackelt. Ja und so konnte sie schon Samstag in der Eifel ihr neues Zuhause beziehen. Mitsamt den Jungs haben wir Mila zu ihrer neuen Familie gefahren. Dort haben sie zusammen im Garten getobt, das Haus erkundet und auch die Umgebung unsicher gemacht. Nach vielen Tränen und einem Abschied voller Hoffnung, dass die Kleine sich auch ganz schnell heimisch fühlt sind wir den Rückweg angetreten.
Und ja was soll ich euch sagen?! Ich glaube die Kleine hat ihr ganz großes Glück gefunden!! :)
Zwar hat sie anfänglich den Jungs und uns noch nachgejammert, doch dann hat sie ganz schnell ihren Platz gefunden und die Spaziergänge mit ihren neuen Hundekumpels genossen :ops:
Ja und jetzt am dritten Tag in ihrer neuen Familie hat die kleine Prinzessin bereits das Bett und die Couch erobert, geht mit ihrer neuen Mama ganz alleine spazieren, flitzt über die Felder und lässt sich sogar schon Halsband und Geschirr ab- und anlegen und sogar vom Regen trockenreiben.
Ja ich würde sagen ein Happy End für unsere kleine Hübsche :love:
Wir sind uns sicher, dass die neugierige Krabbe ganz schnell ihre restliche Zurückhaltung ablegt und schon bald einer der glücklichsten Hunden auf der Welt sein :D

Wir sind so stolz auf die Kleine und dankbar, dass sie schon nach so kurzer Zeit bereit war eine so tolle Familie zu finden :)
Danke an alle beteiligten auf Mallorca und in Deutschland und danke an Mila, dass sie sich so schnell den Menschen geöffnet hat und jetzt ihren eigenen Weg als glücklicher Hund geht!
Es hätte nicht besser kommen könnne!!! :)
Wir wünschen der Kleinen und ihrer Familie viele schöne und lange glückliche Jahre.
Und natürlich werden wir euch mit Bildern und Nachrichten auf dem laufenden Halten :)

Wir wünschen euch einen schönen Abend :)

PS: ein ganz besonderer Dank geht an Vonni, die Mila und mich in jeder Lebenslage unterstütz hat, uns geholfen und immer ein offenes Ohr für uns hatte und uns die Vermittlung, den Weg mit der Kleinen und das Finden der richtige Familie erleichtert hat. Ich danke Dir!! Du hast mir und meinem Baby sehr geholfen :danke:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Mila hat die Couch erobert :)
IMG_6060.JPG
IMG_6060.JPG [77.97KiB |4711 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:24.06.2015 00:02 

:love: :love: :love: Was für ein wunderschönes Happy End!!
Vielen vielen Dank, Sanne, dass Ihr der Lütten durch Euren Pflegeplatz so ein tolles Leben ermöglicht habt! :love: :danke: :dafür: :applaus: :applaus: :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:24.06.2015 01:01 

Ach, Sanne *schnief* :love:
Bleibst mir auch ohne Mila erhalten, gell?
Danke für alles, Ihr habt die Krabbe auf den Weg gebracht, ihr Löwenherz entdeckt und zum Vorschein gebracht. Nun ist alles gut. :dafür:

BeitragVerfasst:24.06.2015 08:29 

Einfach nur wunderbar :jippy: :jippy: :jippy:
:danke: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:24.06.2015 16:16 

und wie ich dir Vonni und dem Verein erhalten bleibe ;)

BeitragVerfasst:25.06.2015 15:01 

BeitragVerfasst:25.06.2015 22:31 

:love: Was ein Happy End :love:

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:07.07.2015 23:49 

Neues von der kleinen Maus :love:
etwas über zwei Wochen ist die hübsche Camilla nun in ihrem neuen Zuhause und entwickelt sich prima weiter :)
Die neue Mama erzählt, dass die Krabbe von Tag zu Tag zutraulicher wird und an der Schreckhaftigkeit arbeiten sie fleißig weiter! :dafür:
Sie genießt ihren großen Garten, ihr eigenes Reich und freut sich über die vielen Spaziergängen und das Toben mit den anderen Hundefreunden :)
Und fünf Stunden kann die kleine jetzt auch ohne Probleme hin und wieder alleine bleiben und genießt es, sich dann auf die Couch zu kuscheln :)

Hier ein paar Bilder von der Hübschen.

Dateianhänge:
IMG_6459.JPG
IMG_6459.JPG [78.99KiB |4602 mal betrachtet ]
IMG_6456.JPG
IMG_6456.JPG [55.97KiB |4602 mal betrachtet ]
IMG_6458.JPG
IMG_6458.JPG [117.43KiB |4602 mal betrachtet ]
IMG_6460.JPG
IMG_6460.JPG [68.24KiB |4602 mal betrachtet ]
IMG_6457.JPG
IMG_6457.JPG [93.98KiB |4602 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:08.07.2015 08:12 

Das ist einfach nur wunderschön :love: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [46 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00