Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich mal ein klein wenig Zeit gefunden euch von Camilla zu berichten. Wie ihr ja alle gesehen habt ist meine kleine Prinzessin ein Glückspelz geworden

Wir sind so stolz auf unsere kleine schwarze Krabbe
Letzten Mittwoch hatte die kleine Schwarze besuch von ihren neuen Besitzern und es hat direkt zwischen der Familie und Mila geschnackelt. Ja und so konnte sie schon Samstag in der Eifel ihr neues Zuhause beziehen. Mitsamt den Jungs haben wir Mila zu ihrer neuen Familie gefahren. Dort haben sie zusammen im Garten getobt, das Haus erkundet und auch die Umgebung unsicher gemacht. Nach vielen Tränen und einem Abschied voller Hoffnung, dass die Kleine sich auch ganz schnell heimisch fühlt sind wir den Rückweg angetreten.
Und ja was soll ich euch sagen?! Ich glaube die Kleine hat ihr ganz großes Glück gefunden!!
Zwar hat sie anfänglich den Jungs und uns noch nachgejammert, doch dann hat sie ganz schnell ihren Platz gefunden und die Spaziergänge mit ihren neuen Hundekumpels genossen
Ja und jetzt am dritten Tag in ihrer neuen Familie hat die kleine Prinzessin bereits das Bett und die Couch erobert, geht mit ihrer neuen Mama ganz alleine spazieren, flitzt über die Felder und lässt sich sogar schon Halsband und Geschirr ab- und anlegen und sogar vom Regen trockenreiben.
Ja ich würde sagen ein Happy End für unsere kleine Hübsche
Wir sind uns sicher, dass die neugierige Krabbe ganz schnell ihre restliche Zurückhaltung ablegt und schon bald einer der glücklichsten Hunden auf der Welt sein

Wir sind so stolz auf die Kleine und dankbar, dass sie schon nach so kurzer Zeit bereit war eine so tolle Familie zu finden

Danke an alle beteiligten auf Mallorca und in Deutschland und danke an Mila, dass sie sich so schnell den Menschen geöffnet hat und jetzt ihren eigenen Weg als glücklicher Hund geht!
Es hätte nicht besser kommen könnne!!!

Wir wünschen der Kleinen und ihrer Familie viele schöne und lange glückliche Jahre.
Und natürlich werden wir euch mit Bildern und Nachrichten auf dem laufenden Halten

Wir wünschen euch einen schönen Abend

PS: ein ganz besonderer Dank geht an Vonni, die Mila und mich in jeder Lebenslage unterstütz hat, uns geholfen und immer ein offenes Ohr für uns hatte und uns die Vermittlung, den Weg mit der Kleinen und das Finden der richtige Familie erleichtert hat. Ich danke Dir!! Du hast mir und meinem Baby sehr geholfen