Mein Beschützer.jpg [97.49KiB |1930 mal betrachtet ] Wie die Zeit doch schnell vergeht ! Sunny ist nun schon 7 Monate bei uns und feiert am 4.4.14 ihren 1. Geburtstag . Bei einer Größe von 43 cm Schulterhöhe und 10 kg ist sie wohl auch fast ausgewachsen . Im Moment kämpft sie gerade mit ihrer ersten Läufigkeit und hat dementsprechend viele männliche Fans . Normalerweise brauche ich bei unseren Spaziergängen keine Leine da sie sehr gut auf mich hört . Das erste Kommando war das NEIN eigentlich für alles was Sunny nicht sollte oder durfte . Und mit verschiedenen Tonarten hat sie das erstaunlich gut verstanden . Sitz , Komm und Hierhin kam mit viel Liebe , Geduld und einige Tüten Leckerli noch dazu . Mehr als 3 Stunden hab ich sie nie allein gelassen aber ich weiß das sie das auch aushält . Ich glaube es festigt sogar unsere Freundschaft denn wenn ich wieder zu Hause bin ist die Freude immer riesengroß und nicht nur bei Sunny . Sie mag Menschen , ist aber immer erst sehr Vorsichtig ( genau wie ich ) . Kinder mag sie besonders . Anfangs hat sie sich jedem Hund unterworfen nun animiert sie jeden zum spielen . Schön das wir am Rande von Dortmund leben , direkt an einem Naturschutzgebiet .
Sunny hat keinen besonderen Jagdtrieb war aber schon mal hinter einem Rudel Feldhasen her und hat auch mal einen Rehbock gestellt . Aber nach einigen Minuten war sie auch schon wieder da .
Sie ist ein absolut sportlicher Hund und auf das Sprinten programmiert . Ich bin der Meinung da steckt Windhund und Jagdhund drin . Was so ihre Geschwister machen weiß ich nicht aber irgendwann im Frühling werden wir mal ihren Bruder Paul zu uns einladen . Als ich bin Glücklich das ich Sunny habe denn sie gibt mir so viel und wünsche euch allen , die ihr den Hunden aus Spanien
ob groß oder klein , jung oder alt ein neues zu Hause gegeben habt nur das Beste . Ganz besonderen Dank an alle die daran arbeiten weiterhin diese wunderbaren Geschöpfe im Tierheim zu pflegen und weiter zu vermitteln . So nun aber Schluss und habt Spaß an den Bildern . Liebe Grüße von Sunny , Lennart und Lutz aus Dortmund

Dateianhänge: |

P1.jpg [99.27KiB |1930 mal betrachtet ]
|

P2.jpg [98.99KiB |1930 mal betrachtet ]
|

P3.jpg [97.83KiB |1930 mal betrachtet ]
|

P4.JPG [95.52KiB |1930 mal betrachtet ]
|

P5.JPG [96KiB |1930 mal betrachtet ]
|

P6.jpg [99.21KiB |1930 mal betrachtet ]