Ich muss Euch was erzählen, ich muss Euch was erzählen
Wie Ihr seht, hab ich ein neues Halsband ... und nicht nur das, ich hab auch - haltet Euch fest - neue Kumpels ... und - und nun könnt Ihr staunen - eine neue Muddi ... jawohl!
Wer lange warten muss, bekommt nämlich die Besten, ätsch
Ich stell sie Euch mal vor, ja?!
Die Beine da links gehören der neuen Muddi, die rechts der Marie, die da die Tochter der Muddi ist (mmmhh.. was ist die denn nun für mich, ähem) ... ausserdem ist da noch der Blonde und nein, er ist kein Labbi .. er heisst übrigens Hermann, cool ne? .. und der Kleene da ist der Feivel .. goldiges Kerlchen .. meine alte Muddi wollte ihn gern behalten .. hähäää .. Pech gehabt, der gehört jetzt miiiir!
Und der hier ist der Balou, der Bruder vom Hermann, sieht man doch, voll logo!
Und potzblitz, da ist noch wer, der Sky ... der ist übrigens der Papa vom Hermann und Balou und der ist schon ein bissi gesetzter ..
Nun ... ich bin jetzt aufn Weg in den hohen Norden, da wo andere Urlaub machen und da bleibt mir jetzt nichts anderes als "tschüss" zu sagen, oder? Grüsst mir alle Nasen und schaut zu, dass ganz vielen anderen von meiner "Art" geholfen wird, ja?!
Knuff und Knutsch,
Euer Metjano!
Anmerkung der "Muddi in Spe" ...
der Hase ist weg
und er fehlt mir jetzt schon, obwohl er grad erst eine Stunde ausn Haus ist ... aber selten war einer fröhlicher und offener, dabei sensibel, treu und so schluffig unterwegs wie Metjano ...!
Machs gut Hase ... ich wünsch dir ein wundervolles Leben wie du es dir verdient hast!!!!!!