Wuff Wuff - hier ist die Inca.
Da schon alle schlafen, hab ich mir gedacht, ich nutze die Gunst der Stunde und hab mich mal an Mama's Laptop gesetzt.
So dann will ich Euch mal erzählen, was es so neues gibt.
Vor 2 Wochen haben die Mama und die Marie ständig am Laptop rumgehangen und haben so komische Sachen erzählt, das es zu teuer sei oder zu klein für Joker und mich

Dann hat die Marie dauernd mein tolles pinkes Hundebett ausgemessen... Wir beide wussten nichts damit anzufangen... Dann hat es letzte Woche aufeinmal an der Tür geklingelt und die Marie kam mit einem großen Paket rein und meinte, da sei unser Weihnachtsgeschenk drin und soll ich Euch verraten, was wir bekommen haben !? ( Joker und ich sind noch wie Babys und konnten es nicht abwarten )
Es gab ein neues, großes Hundebett für uns beide, welches ich gleich mal in Beschlag genommen habe... Mein pinkes Hundebett musste dafür leider weichen

Wenn ich da mal nicht drin liege, legt sich der Joker rein. Zusammen haben wir es noch nicht geschafft.
Und am Samstag kamen die mit ganz vielen grünen Tannen wieder, wovon ich mir ein Stück geschnappt habe, aber leider hat Marie es wieder weggenommen

Der Joker fand das zuerst unheimlich, aber ich hab ihm gesagt, es sei bald Weihnachten, da gehört das dazu... So wie es sich als große Schwester gehört...
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten
Wuff Wuff
Inca und der schlafende Joker