LEO wartet nun bereits seit Juli 2014 in unserer Obhut auf SEINE Menschen...
Hey Ihr da draußen,
ich bin´s der LEO
Nun bin ich schon so lange hier bei Susi & André auf der Tierheimfinca. Die Beiden sagen immer, ich gehör schon zum Inventar. Keine Ahnung, was ein Inventar ist. Jedenfalls gehöre ich dazu. Ich passe mich an, komme mit allen meinen Hundekumpels bestens aus, begrüße Neuankömmlinge im Rudel souverän und freundlich. Wenn man mal nicht sicher ist, mit wem ein Neuzugang gut kann - komme ich ins Spiel. Ich bin eben ein echt cooler Typ, der niemals Stress sucht
...Stress machen mir andere Sachen...Autos zum Beispiel. Oh Mann, die sind ja gar nicht mein Fall. Ich finde sie einfach mega unheimlich

. Leute, ich schwöre, ich gebe mein Bestes, aber gegen diese Angst komme ich nicht so recht an. Wenn Zweibeinerin Susi mit dem Auto wegfahren will, halte ich sie schon mal mit der Schnauze sanft hinten am T-Shirt fest. Ich möchte einfach nicht, dass sie in dieses Monster einsteigt, ich will sie bei mir halten, auf sie aufpassen. Also, eine Welt ohne Autos - ich wäre sofort dabei!
Übrigens bin ich mittlerweile schon so cool geworden, dass ich regelmäßig mit spazieren gehe. Auch wenn da mal Besucher mit bei sind, ist das ok. Dann lasse ich mich nach einiger Zeit auch von denen anfassen. Ich muss halt immer erst mal gucken, was die Zweibeiner von mir wollen. Ein gesundes Misstrauen kann da am Anfang nicht schaden, denke ich...
...wenn ich einen Menschen besser kenne, bin ich eine Schmusebeule

Ich liebe streichelnde Hände und genieße dann soooo sehr...
Also, Leute, ich suche ein sehr ländliches Zuhause bei lieben geduldigen Menschen! Das muss doch machbar sein?