Es hat gestern alles prima geklappt. Die Flugpatinnen waren super nett und hatten Jordi schon in ihr Herz geschlossen - was aber auch nicht schwer fällt

. Und wir waren allesamt wieder begeistert wie gut die Organisation von HaM ist, das durfte ich ja 2009 schon als Flugpatin erfahren und diesmal von der anderen Seite als Empfängerin eines Hundes. Tolle Arbeit, die Sie alle leisten.
Jordi fand die Autofahrt nach Hause sehr spannend aber er hat es auch immer wieder geschafft sich hinzulegen und etwas zu ruhen. Seinen neuen Garten fand er sehr spannend - es gab viel zu schnüffeln, allerdings war ihm der nasse und kalte Rasen etwas unheimlich - kein Wunder bei dem Sch....wetter hier! Im Haus hat er alle Räume inspiziert und auch die Kellertreppe war nach dem dritten rauf und runter kein Problem mehr!
Die Nacht war - so sagte meine Mutter - natürlich noch etwas unruhig. Irgendwann hat er dann aus dem Badezimmer einige Kleidungsstücke meiner Eltern und einen Schuh meiner Mutter in sein Körbchen geholt, es mit seinen Decken kombiniert und dann war der Schlafplatz so, dass er auch zur Ruhe kam

Meine Eltern haben sich heute früh, als sie das gesehen haben "weggeschmissen vor Lachen"! Die "kleinen" Geschäfte hat er bisher alle im Garten verrichtet, zu den "großen" kam es noch nicht - war ja gestern eher ein diätischer Tag! Während ich diese Zeilen schreibe, wir er schon den Wald zusammen mit meiner Mutter inspizieren.
Ich werde auch in den nächsten Tagen ein Tagebuch auf der HaM-Seite anlegen.
Bis dahin .... viele liebe Grüße von Jordi und den Badhausers