Huhu ihr lieben da melde ich mich mal wieder.
Viel Neues gibt es nicht Pippa ist nach wie vor eine große
Schmusemaus

die jetzt hin und wieder mal austeste wo die Grenzen sind.
Zu unsern Katzen habe ich euch ja noch Garnichts erzählt

obwohl ich es versprochen hatte.
Also unser Samptpfoten haben sich auf das OG zurückgezogen ist auch nichts ungewöhnliches, dass machen sie immer wenn Hundebesuch da ist. Pippa findet sie noch immer Interessant, hat aber schon sehr gut akzeptiert, dass sie dazu gehören. Wenn sie sich bei uns im Hausflur über den Weg laufen wird kurz geschaut und sich dann wieder den wichtigeren Dingen im Leben gewidmet. Gestern Abend erst
gab es ein Zusammentreffen mit unserem schwatten Kater, der sich auf der Treppe bis nach unten getraut hat um sich Pippa mal genauer an zu sehen. Nase an Nase standen sie und was ist passiert richtig nichts Pippa ist danach wieder mit rein in die Wohnung und der Kater ist auch seines Weges gegangen. Also im Großen und Ganzen läuft alles ganz gut.
Ich bin der Meinung das sie auf einem guten weg mit den Katzen ist und das man das bestimmt gut ausbauen kann, wenn die Katzen den mitmachen.
Natürlich würde ich jedem raten das wenn man sie alleine lässt Katzen und Hunde zu trennen man sagt ja immer Kontrolle ist besser.
So heute gibt es mal keine Bilder oder so einfach nur mal mein Gelaber, also bis dem nächst dann mal.