Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass die süsse Kara ein wenig in Vergessenheit geraten ist und weil das auf keinen Fall sein darf, werde ich gleich mal ein paar aktuelle Fotos von ihr einstellen
Sie hatte ja gleich zu Anfang Interessenten, die sie vom Fleg weg adoptieren wollten, nur hatten diese leider gaaar keine Ahnung von Podencos und waren auch nicht bereit vor der Adoption andere Podencos kennenzulernen und sich mit diesen wunderbaren und besonderen Hunden auseinanderzusetzen

Da es aber unverantwortlich wäre, eine Podenca an ein Paar zu geben, dass überhaupt nicht weiss worauf sie sich einlassen, ist die Vermittlung leider geplatzt
Es ist mir absolut unverständlich, dass sich danach niemand mehr in dieses süsses Ding verguckt hat und dabei ist sie nicht nur wunderschön, sondern auch soooo lieb
Zur Erinnerung: Sie verträgt sich mit allen Hunden und kann im Haus auch problemlos mit Katzen leben - im Garten scheucht sie sie schon gern mal ein bisschen herum

Sie läuft prima an der Leine, ist eine ruhige Beifahrerin im Auto und hat noch nie etwas geschreddert wenn sie allein zu Hause war. Ausserdem ist sie sehr liebebedürftig und eine Schmusebacke vor dem Herrn. Anfangs ist sie immer etwas scheu, aber wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will, dann taut sie ganz schnell auf und kann gar nicht genug von den Streicheleinheiten bekommen.
Also bitte, ich habe Kara versprochen, dass sie spätestens zu Weihnachten bei ihrer Familie sein wird und ihr wollt mich doch nicht als Lügnerin dastehen lassen