Aktuelle Zeit: 10.07.2025 00:31

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [84 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123459Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:09.07.2013 00:10 

Sooo müde

Dateianhänge:
Kara1.jpg
Kara1.jpg [94.02KiB |4659 mal betrachtet ]
Kara2.jpg
Kara2.jpg [91.92KiB |4659 mal betrachtet ]

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

BeitragVerfasst:10.07.2013 12:16 

Die süsse Maus hat sich mittlerweile gut eingelebt und leider auch Interesse an der Katzenjagd gefunden :roll:
Im Haus ist es nach wie vor völlig problemos - da schläft sie auch seelenruhig mit einer Katze im selben Bett, aber draussen ...

Wir haben 2 Katzen, die im Sommer fast ausschliesslich draussen sind und quasi nur zum Essen reinkommen; hinter denen ist sie besonders her. Das Dumme ist, das einer von den beiden schon immer sehr scheu und ängstlich gewesen ist (er wurde auf der Strasse geboren und ist als ganz kleines Baby schon von einem Auto angefahren worden und wäre beinah gestorben) und auch vor Kara Angst hat. Das verstärkt natürlich ihren Jagdtrieb. Bei einer selbsbewussten Katze ist nämlich Kara diejenige die Schiss bekommt und abhaut :lol:

Auf jeden Fall muss sie jetzt immer eine Leine tragen, quasi als Bremse; denn ungebremst ist sie schneller als der Schall :ui:

Abgesehen davon ist Kara aber superlieb und eine echte Schmusebacke, die sich auch mit allen Hunden gut versteht :dafür:

Vor ein paar Tagen ist sie meinem Mann durch das Einfahrtstor entwischt, als er mit dem Auto auf das Grundstück gefahren ist und mir ist schon das Herz in die Hose gefallen, aber als ich hinterher bin und sie gerufen habe, kam sie tatsächlich angewackelt, liess sich an die Leine nehmen und ist mit mir wieder reingegangen :applaus: :applaus:

Einen absoluten Lieblingsschlafplatz hat sie auch bereits für sich auserkoren: IHREN Sessel :winke:

Dateianhänge:
Kara.jpg
Kara.jpg [71.61KiB |4638 mal betrachtet ]
Kara 2.jpg
Kara 2.jpg [97.23KiB |4638 mal betrachtet ]

Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

BeitragVerfasst:21.07.2013 16:18 

Höchste Zeit für ein paar bewegte Bilder von der süssen Maus:

http://www.youtube.com/watch?v=Puu5bWLo ... e=youtu.be

]

BeitragVerfasst:22.07.2013 21:41 

Und weil die Filmchen so schön sind, gibt es gleich noch eins - diesmal indoors, wegen der Hitze ;)

http://www.youtube.com/watch?v=NDLEBnEt ... e=youtu.be

]

BeitragVerfasst:05.10.2013 17:49 

Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass die süsse Kara ein wenig in Vergessenheit geraten ist und weil das auf keinen Fall sein darf, werde ich gleich mal ein paar aktuelle Fotos von ihr einstellen :dafür:
Sie hatte ja gleich zu Anfang Interessenten, die sie vom Fleg weg adoptieren wollten, nur hatten diese leider gaaar keine Ahnung von Podencos und waren auch nicht bereit vor der Adoption andere Podencos kennenzulernen und sich mit diesen wunderbaren und besonderen Hunden auseinanderzusetzen :argh: Da es aber unverantwortlich wäre, eine Podenca an ein Paar zu geben, dass überhaupt nicht weiss worauf sie sich einlassen, ist die Vermittlung leider geplatzt :cry:
Es ist mir absolut unverständlich, dass sich danach niemand mehr in dieses süsses Ding verguckt hat und dabei ist sie nicht nur wunderschön, sondern auch soooo lieb :love: :love: :love:
Zur Erinnerung: Sie verträgt sich mit allen Hunden und kann im Haus auch problemlos mit Katzen leben - im Garten scheucht sie sie schon gern mal ein bisschen herum :roll: Sie läuft prima an der Leine, ist eine ruhige Beifahrerin im Auto und hat noch nie etwas geschreddert wenn sie allein zu Hause war. Ausserdem ist sie sehr liebebedürftig und eine Schmusebacke vor dem Herrn. Anfangs ist sie immer etwas scheu, aber wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will, dann taut sie ganz schnell auf und kann gar nicht genug von den Streicheleinheiten bekommen.
Also bitte, ich habe Kara versprochen, dass sie spätestens zu Weihnachten bei ihrer Familie sein wird und ihr wollt mich doch nicht als Lügnerin dastehen lassen :ahhh: :dagegen:

Dateianhänge:
Kara 2.jpg
Kara 2.jpg [97.53KiB |4444 mal betrachtet ]
mit Mücke + Lemmy.jpg
mit Mücke + Lemmy.jpg [97.22KiB |4444 mal betrachtet ]
Kara.jpg
Kara.jpg [95.65KiB |4444 mal betrachtet ]
Kara und Lemmy.JPG
Kara und Lemmy.JPG [96.4KiB |4444 mal betrachtet ]

]

BeitragVerfasst:15.12.2013 22:23 

Sieht ganz so aus als würde ich mein Versprechen, dass ich Kara gegeben habe, halten können. Am Freitag ist sie zu einer wunderbaren Familie nach Deutschland geflogen - als Pflegi mit Option auf Endstelle - und wenn es weiter so gut läuft wie bisher, dann kann ich mir nicht vorstellten, dass sie das süsse Ding wieder hergeben. Es ist sogar schon Rudelkuscheln mit der Pflegemama und "Bruder" Alegre angesagt. Bitte drückt Kara die Daumen, dass sie Weihnachten vielleicht schon offiziell zur Familie gehört :dafür: :dafür: :dafür:

]

BeitragVerfasst:15.12.2013 22:36 

:dafür: :dafür: :dafür:

Oh ja Daumen sind gedrückt für diese süße Maus! Hab Sie ja schon in Mallorca kennengelernt!

Die muss man einfach lieben! Sie ist soo toll! :love: :love:

Bin mir sicher das es klappt. Der neue Papa ist echt super toll und lieb!

Wäre super wenn sie endlich ankommt die süße Maus!

Liebe Grüße Elke mit Tinka

BeitragVerfasst:18.12.2013 11:54 

VERMITTELT! :jippy:

Hallo Frau Nadol,

jetzt haben wir den Salat. Kara hat unser aller dreier Herz erobert, im Sturm genommen ist eigentlich die Wahrheit.

Und nun?

Die kleine ist ein echtes Goldstück. Sehr aufgeschlossen und sehr intelligent. Sie weiß, wie die meisten Frauen genau, wie sie Alegre „nehmen“ muss. Jeden Tag einen Zentimeter mehr und bald hat sie die Hosen zu Hause an. Aber das ist genau richtig und gut so.

Vielen Vielen Dank, das Sie den Mut hatten und sich auf unseren kleinen Umweg „Pflegefamilie“ eingelassen haben.

Dateianhänge:
Kara#.JPG
Kara#.JPG [34.81KiB |4340 mal betrachtet ]

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:18.12.2013 12:07 

Jajajajajaajaaaaaaaaaaaaaa! :love: :jippy: :jippy:

Kara war ein Kandidat, da habe ich immer leise mitgelesen und Bilder geschaut :love:

....und jetzt DAS: das Weihnachtsversprechen geht in Erfüllung!!! Tschakka!!! SO TOLL!!! :love: :jippy:

Alles Gute!

BeitragVerfasst:18.12.2013 12:07 

:jippy: Ist das schön.
Herzen im Sturm erobern und zusammen im Freudentaumel tanzen - das Schönste Geschenk, das man sich gegenseitig machen kann :love:

Viel Freude zusammen und ein langes glückliches und gesundes Beisammensein. :love:

Teddy & Danny unvergessen ♥

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [84 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123459Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00