Hier wie versprochen einige von vielen hundert Bildern aus Cielas Alltag. Sie ist eine perfekte und absolut tolle Hündin geworden, auf die ich mich zu Hundert Prozent verlassen kann und wir lieben sie heiss. Mit Nube, der kleinen Bretonin hat sie eine gute Spielkameradin gefunden, die das abdeckt, was wir Menschen ihr nicht geben können und beide verstehen sich sehr gut.
Beide sind sie sehr umgänglich und freundlich zu allen Tieren und Menschen (Kinder mag Ciela leider nicht so sehr und hinter den Toren von Fincas kläffende Hunde auch nicht, ansonsten ist sie völlig problemlos). Sie liebt es zu Arbeiten; am liebsten sucht sie Dinge oder Menschen, aber auch Agility mit Nube zusammen oder gemeinsames Hasen auf spühren, aber nicht verfolgen, mit mir mag sie sehr... Ciela wurde eine feinfühlige, sensible, freundliche und verlässliche Hündin, manchmal ein klein wenig zickig, im Sinne einer kleinen Dame mit Vorrang (dies ganz im Gegensatz zu der erdigen, neckisch-stürmischen buklldozerin Nube). Wir sind happy mit allen unseren Hunden und hoffen nun ganz fest, das Nord, der das Rudel gut im Griff hat, bald wieder bei uns sein kann...
Ganz liebe Grüsse,
Yvonne
Ciela mit ca 5 Monaten.jpg [97.02KiB |2632 mal betrachtet ]
Ciela.jpg [55.7KiB |2632 mal betrachtet ] Sie ass alles, was für SIE irgendwie essbar aussah und es war nicht ganz einfach, ihre Ansicht von essbarem der unseren anzupassen (heute funktionierts aber perfekt!)
Ciela1.jpg [53.28KiB |2632 mal betrachtet ] Die Katze musste gute drei Monate leiden und fast alles über sich ergehen lassen; sie tat das ohne je aufzumupfen. Der zweiten Hündin machte es die Katze dann nicht mehr so einfach...
Ciela beim Sonnentanken.jpg [99.1KiB |2632 mal betrachtet ] Ciela geniesst die ersten wärmenden Sonnenstrahlen...
Ciela Plüschtier.jpg [95.68KiB |2632 mal betrachtet ] Ihr Lieblingsspielzeug welches mehr als sechs Monate ganz blieb, bis Nube kam...
Ciela essen.jpg [60.62KiB |2632 mal betrachtet ] Würde gerne mit essen; und ich?
Ciela und Nube.jpg [89.71KiB |2632 mal betrachtet ] Nube kommt zu uns; Ciela war eine hervorragende Erzieherin und sie ist eine tolle Spielgenossin...
Ciela und Nube 1.jpg [113.99KiB |2632 mal betrachtet ] Lieblingswanderung Richtung Cala Marmols an der Steilküste; an der Küste herum streifen...