Aktuelle Zeit: 11.07.2025 00:00

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [29 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwergschönheit EBONI
BeitragVerfasst:09.01.2010 21:41 

immer noch :love: :love: :love: :love: :love: :love: schmeeeeelz

SAAAHRAAAAAAA, wie gehts denn so, wie macht sich unser Elfchen??

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:21.01.2010 16:33 

Hallo Christiane,

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Ebbi weiß nun endlich, wo ihr zu Hause ist und freut sich auch immer ganz doll, wieder nach Hause zu kommen. Bei dem Schnee und den kalten Temperaturen hatte sie nicht so viel Lust draußen spazieren zu gehen, aber seit zwei Tagen ist sie raderdoll und beschnuppert alles Grüne, was draußen noch so finden ist. Sie steht auf die alten Weihnachtsbäume:-) Wenn wir im Wald sind, läuft sie immer mit, aber im Park hört sie leider nicht so gut und ich muss Sie noch an die Leine nehmen. ABer ich besuche ab heute eine Hundeschule, in der Sie ein paar Kommandos lernen soll und besser hört. Vorgestern ist Sie über die Felder gerannt, als wenn es nichts Schöneres gibt und es war wirklich ein Bild für die Götter. An meine Mutter und meinen FReund hängt Sie auch schon ziemlich. Alleine bleiben kann Sie noch nicht so gut. Sie fängt schnell an zu fiepen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie sehr viel Aufmerksamkeit von uns bekommen hat und wir natürlich auch noch ganz viel von ihr lernen müssen.
Sie ist nach wie vor ein Traum und ich freue mich, noch ganz viel mit ihr erleben zu dürfen.

Ich melde mich bald wieder..

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:21.01.2010 17:36 

oh, Post von "meiner" EBONY :love: :jippy: :jippy: :jippy: :love:
ja, so isse, die Kleine :lol: Sie hat gut gelernt von unseren großen Jägersleuten :lol: immer auf tour und Ohren zu dabei :oops: :lol:
alleine bleiben konnte sie hier auch nicht, noch nicht einmal im auto, da fing sie auch gleich das Fiepen an. Aber da hab ich ja taube Ohren :lol: :dafür:
Nur wenn sie in Hundegesellschaft war, konnte ich sie bedingungslos alleine lassen - null problemo. Nur - Hundegesellschaft hat sie ja nicht...und wie schauts mit der Katze aus?

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:21.01.2010 22:29 
Vielleicht sollte sie noch ein Geschwisterchen bekommen :tülülüü: :tschüss: zBsp India :mrgreen: :tschüss:

BeitragVerfasst:14.02.2010 22:13 

Hallöchen alle zusammen,

Jetzt ist Ebbi schon fast zwei Monate hier bei uns und hat es doch tatsächlich geschafft alle Menschen und HUnde in ihrer Umgebung so zu verzaubern, dass selbst meine Hundetrainerin sie behalten möchte.
Ich könnte mich jedes Mal abrollen, wenn ich Sie bei meiner Mutter nach der Arbeit abhole und Sie fast umfällt vor lautem Schwanzwedeln.

Ich kann mich nicht zurück halten und verhalte mich dann meistens genauso.... :love:

Sie lernt so schnell und sie weiß nun endlich, wo ihr zu Hause ist.

Ebbi freut sich auf jeden Menschen und jeden Hund - wenn sie noch zu weit entfernt ist, bellt sie manchmal einfach drauf los, so nach dem Motto: " Bist du meiner Spiel- und Tobsucht gewachsen, Cowboy?", und wenn andere Hunde auf sie zugerannt kommen, gehts erst richtig los....über Felder und Wiesen wird so lange gerannt, bis der andere HUnd aufgibt.

Leider hat sie sich wohl einen Pilz eingefangen und hat ein paar kahle Stellen an den Beinen bekommen. ZUerst dachte ich , das das von dem Pullover kommt, den sie immer trägt( die Naht ist nicht gut verarbeitet, deswegen bekommt sie jetzt einen Fleece-Pullover),
aber dann hat sich rausgestellt, dass es ein Pilz ist.
Sie wird jetzt alle zwei Tage mit einer Flüssigkeit abgetupft und dann wollen wir hoffen, dass der PIlz ganz schnell dahin geht, wo er herkam.... :tschüss:

Ansonsten gabs noch was sehr Süßes:

Ebbi und ich waren auf einer Kunstausstellung eines Freundes, der irgendwann ein bisschen empört zu mir kam und meinte: "Willste die Ebbi nicht einfach auf ein rosa Kissen setzen mit ner Krone auf dem Kopf und sie als Hauptkunstwerk präsentieren? Es sieht sich nämlich keiner mehr die Bilder an. Statt dessen hocken sie alle wie Hühner auf dem Boden und bewundern Ebbi mit "Ohs" und "ach wie graziös"...."

Also soviel zum Thema "Zwergschönheit". Ich würde sagen, Ebbi rockt das Ruhrgebiet und bald die ganze Welt....

Liebe Grüße und bis bald

Ebbi und Sarah

BeitragVerfasst:14.02.2010 22:18 

:lol: Das stelle ich mir sehr schön und angemessen vor - EBONi auf einem Kissen mit Krone :mrgreen: :dafür:

Das klingt alles wunderbar, und ich freue mich riesig :jippy: , dass Ihr so glücklich miteinander seid!!!
EBONI ist wirklich etwas ganz Besonderes :love: :love: :love:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:16.02.2010 23:55 

:winke: mal ein paar winterliche Impressionen unserer Zwergschönheit :love: :love: :love: :love:

Dateianhänge:
Schnee001.jpg
Schnee001.jpg [66.32KiB |3821 mal betrachtet ]
Schnee002.jpg
Schnee002.jpg [55.31KiB |3821 mal betrachtet ]
Schnee003.jpg
Schnee003.jpg [64.77KiB |3821 mal betrachtet ]
Schnee004.jpg
Schnee004.jpg [35.57KiB |3821 mal betrachtet ]
Schnee005.jpg
Schnee005.jpg [35.81KiB |3821 mal betrachtet ]
Schnee006.jpg
Schnee006.jpg [58.98KiB |3821 mal betrachtet ]
Schnee007.jpg
Schnee007.jpg [38.12KiB |3821 mal betrachtet ]
Schnee009.jpg
Schnee009.jpg [40.97KiB |3821 mal betrachtet ]
Schnee010.jpg
Schnee010.jpg [43.71KiB |3821 mal betrachtet ]
Schnee008.jpg
Schnee008.jpg [43.37KiB |3821 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:17.02.2010 22:39 
Sie ist so goldig :love:
@Sahra, ich weiß nicht ob Dein TA Dir gesagt hat das Pilz ansteckend ist. ( für andere Tiere und auch für Menschen )
am besten ist ihre schlafplätze zu waschen ( soweit möglich ) denn überall wo sie war befinden sich sporen, dass heißt sie kann sich jederzeit wenn es besser geworden ist, wieder anstecken. ( durch die Sporen )
Ich hatte es damals bei meinen Katzen und habe alles mit dem Dampfreiniger gemacht, sonst hat man nie Ruhe. Wünsche Euch alles Gute.

BeitragVerfasst:19.05.2020 11:53 

Ein Gruß von einer 'Hunde aus Mallorca' Seniorin...Eboni, bei uns nur liebevoll Ebbi genannt, welche 2009 bei mir eingezogen ist, nachdem ich mich als ursprünglich gedachte Flugpatin Hals über Kopf in sie verliebt habe und mich nach wie vor gesund und munter bei meiner Arbeit begleitet, das Bett mit mir teilt und ich hoffe, dass sie noch lange bleibt :dafür:
Ihr macht eine tolle Arbeit und liebe Grüße aus Essen

Dateianhänge:
98362297_3624850937530271_5653006504404451328_o.jpg
98362297_3624850937530271_5653006504404451328_o.jpg [9.44KiB |2530 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [29 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00